Helicopter sightseeing flight in Austria - you will be amazed!

Offers

Locations

Vouchers

Latest news

Helicopter calendar 2017

Fascination Helicopter - Calendar for 2017Faszination Helicopter - Calendar for 2017 created from us with exclusive and varied images from helicopters. The calendar is not commercially available, order now here for € 19 (plus shipping cost)!


Rules of behaviour

Please observe the following rules of conduct in your helicopter flight. For questions please contact the pilot or the company directly on site. We wish you already enjoy your flight. More informations

Helicopter technique

On this page we show you how a helicopter is built and how it flies. These are important prerequisites before your first trial flight hour. The information is divided into different areas.  More informations


360 degree video Neuschwanstein castle with the helicopter

Hubschrauberflug.at makes for the first time able to experience the Zugspitze with an interactive video. Germany's highest mountain in an extraordinary 360 degree video. Discover this fascinating mountain from a new perspective, in which you can rotate virtually in three-dimensional space around your own axis. Direct link

Tour flight to the Zugspitze from:Innsbruck



360 degree Helicopterflight Swiss Alps

Fly with us in this fascinating video over the Swiss Alps, a must when you visit Switzerland. Particularly fascinating on a mobile device. During these video you can rotate 360 degrees in the room. Direct link Youtube

suitable offer AustriaSalzburg
DeutschlandKempten Allgäu

Hubschrauberrundflug in Österreich

Hubschrauberrundflug in Österreich – Sie werden staunen!

Angebote

Standorte

Gutscheine

Aktuell

Hubschrauber Kalender 2017

Faszination Hubschrauber in einem von uns produzierten exklusiven Kalender fürs Jahr 2017, mit abwechlungsreichen Bilder von Hubschraubern. Der Kalender ist nicht im Handel erhältlich, jetzt hier Bestellen für € 19 (plus Versand)!


Verhaltensregeln Hubschrauberrundflug

Bitte beachten Sie folgende Verhaltensregeln bei Ihrem Hubschrauberflug in Österreich. Für Fragen steht Ihnen der Pilot bzw. der Veranstalter auch direkt vor Ort zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen schon heute viel Vergnügen bei Ihrem Rundflug. Weitere Infos

Helikopter Technik

Auf dieser Page zeigen wir Ihnen wie ein Hubschrauber aufgebaut ist und wie er fliegt. Dies sind wichtige Voraussetzungen vor Ihrer ersten Schnupperflugstunde. Die Informationen sind in verschiedene Bereiche aufgeteilt.  Weitere Infos


360 Grad Video Zugspitze mit dem Hubschrauber

Hubschrauberflug.at macht erstmals die Zugspitze mit einem interaktiven Video erlebbar. Der höchste Berg Deutschlands in einem außergewöhnlichen 360 Grad-Video. Entdecken Sie diesen faszinierenden Berg aus einer neuen Perspektive, in dem Sie sich virtuell im dreidimensionalen Raum um Ihre eigene Achse drehen. Direktlink



360 Grad Alpenrundflug mit dem Hubschrauber

Fliegen Sie mit uns in diesem faszinierenden Video über die Alpen. Besonders faszinierend auf einem mobilen Gerät. Sie können sich wärend dem Videos um 360 Grad im Raum drehen. Direktlink Youtube

Passendes Angebot Österreichab Salzburg ansehen



Kostenlose Lieferung

Wir machen keine Kompromisse bei Ihrem Flug, daher sind alle Lieferungen kostenlos. Alle Preise von uns sind Gesamtpreise und daher auch ohne versteckte Gebühren.


Weitere Infos